Zeit zum Genießen

baeckerei-wolke.de / FAQ: Bäckerei Wolke

Häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten

Sind die Produkte immer frisch?
Die Ware, die wir Ihnen zum Verkauf anbieten, ist garantiert immer frisch und von bester Qualität. Unsere Mitarbeiter achten stets darauf, dass mangelhafte Produkte sofort aus dem Sortiment genommen werden und somit nicht mehr verkauft werden können. Noch während Sie schlafen werden in unserer Backstube täglich frische Teige zu Broten und Brötchen verarbeitet.

Was passiert mit den Resten, die nicht verkauft werden?
Alles, was nicht verkauft werden kann, landet am nächsten Tag natürlich nicht wieder im Verkaufstresen. Die Ware wird sortiert und den Biogasanlagen oder möglichst anderer sinnvoller Verwendung zugestellt.

Kann ich auch Spezialtorten bestellen?
Ja. Geburtstags oder Fototorten, mit einem Vorlauf von 3 Tagen. Fragen Sie einfach in Ihrer Filiale!

Können Ihre Snacks auch vorbestellt werden?
Zu einer guten Pause gehört echter Genuss. Den können Sie bequem bei uns bestellen. Rufen Sie dazu einfach Ihre naheliegendste Filiale an. Sie finden die Telefonnummer im Filialfinder dieser Seite.

Wie entwickeln Sie neue Produkte?
Insbesondere unser Bäcker- und Konditorenmeister verbringen einen großen Teil ihrer Zeit damit, vorhandene Produkte weiter zu verbessern und neue Spezialitäten zu entwickeln. Jede Woche werden diese Neuentwicklungen in einer fachkundigen Runde gekostet und bewertet. Erst wenn alle leidenschaftlich davon überzeugt sind, bringen wir ein neues Produkt zum Verkauf in unsere Filialen.